Zum Hauptinhalt springen

Deutscher Meister

Deutscher Pokalsieger

Europacup-Sieger

News

Gemeinsam gegen einsam - Eure Botschaft für unser Team

Do 12.11.2020
In einem Monat voller Geisterspiele ist Kreativität gefragt, um den Kontakt innerhalb unserer BR Volleys Familie nicht zu verlieren. Daher starten wir heute die Aktion #Gemeinsamgegeneinsam. Mit eurer Hilfe wollen wir unserem Team zu den kommenden drei Heimspielen die nötige Motivation mit auf die Platte schicken – denn ohne euch geht es einfach nicht! Sendet dafür eure persönlichen Videobotschaften an Anton, Sergey & Co ganz einfach via Padlet und bleibt mit uns am Ball!

2020-11-05

Foto: Maximilian Franz


Der „Lockdown Light“ mit Geisterspielen im gesamten November macht erfinderisch: Auch wenn ihr derzeit nicht wie üblich als orange Wand im Volleyballtempel hinter unserer Mannschaft stehen könnt, darf eure Unterstützung nicht fehlen. Wir setzen daher auf eure Videos als Motivationsspritze für unser BR Volleys Team.

Wie es geht? Ganz einfach: Ob glühender Fan, langjähriger Partner oder gelegentlicher Heimspielbesucher, richtet für ein paar Sekunden euer Wort an unsere Mannschaft und gebt ihr in diesen so schwierigen Tagen Energie für die kommenden Aufgaben mit auf den Weg. Eine kurze Ansprache, ein kreativer Schlachtruf oder auch ein persönlicher Gruß an einen Spieler – alles ist möglich! Die Botschaften können auf Deutsch, bestenfalls auf Englisch oder personenbezogen auch auf Französisch, Portugiesisch oder Polnisch sein. Das ist ganz euch überlassen. Die Videos sollen unserem Team zeigen, dass es auf euch zählen kann, und werden beim Warm-Up in der Max-Schmeling-Halle bzw. vorab in der Kabine gezeigt. Außerdem planen wir, diese sowohl in den Livestream als auch die BR Volleys App und die Social-Media-Kanäle zu integrieren.

Eure kurzen, kreativen Botschaften könnt ihr ganz einfach mit wenigen Klicks auf der geschützten Upload-Plattform Padlet hochladen. App-Nutzer können darüber hinaus ihren Username in der Videobeschreibung angeben und erhalten dafür 25 Punkte gutgeschrieben. Die Aktion läuft im gesamten Monat November.

Video-Vorgaben:
•    Länge 3-10 Sekunden
•    Querformat 16:9
•    Gern in Trikot, Fankleidung oder einfach in Orange
•    Upload via PC oder Handy: http://bit.ly/UploadGemeinsamgegeneinsam

Macht mit bei #Gemeinsamgegeneinsam!

Das Pokalfinale wird ab 14.00 Uhr im Free-TV auf SPORT1 übertragen. Ab Spielbeginn um 13.45 Uhr läuft das Match hier im Stream: http://bit.ly/SPORT1StreamPokalfinale

 

Alles Weitere zum Pokalfinale findet man auf den Social-Media-Kanälen der BR Volleys.

 

Zur brandaktuellen Podcast-Finalfolge „Feinherb & Spritzig“: http://bit.ly/LiebeGrüßevomSterbebett

 

News teilen

Aktuelle News

German Beach Club Finals: Titelpremiere für BR Volleys
Beachvolleyball
DIE FINALS im Live-Blog: News und Ergebnisse
Beachvolleyball
Neu im Außenangriff: Golden League-Finalist Tom Koops
Team 26/27
Louisa Lippmann: „Das kann auch voll nach hinten losgehen“
BR Volleys X Die Finals
Joshua Tuaniga: Der neue “Zocker“ im Zuspiel
Team 26/27
Champions-League-Gruppe: Neue Gegner und kein klarer Favorit
Saison 2026/27
Champions-League-Auslosung: Wer kommt in den Volleyballtempel?
Saison 2026/27
Final8 im Blick: DVV-Männer starten in Serbien in die entscheidende VNL-Woche
Nationalmannschaft
BR Volleys Talente-Camp 2026: Drei Tage Begeisterung bei 200 Kids
Nachwuchsarbeit
Louisa Lippmann: Neue Partnerin und neues BR Volleys Team bei den German Beach Club Finals
Beachvolleyball